Riesen Pickel unter der Haut entfernen!

Hallo meine Liebe! Wie du riesen Pickel unter der Haut entfernen kannst, erfährst du hier.

Eine der Fragen, die mir am häufigsten gestellt wird, ist, wie man Pickel unter der Haut entfernen soll.

Unterirdische Pickel sind eines der größten Hautprobleme! Wie damit umgehen?

Verkapselte Pickel ausdrücken solltest du nicht! Trotzdem gibt es viele bizarren Hacks dazu. *kreisch*

Kein Wunder, dass niemand diese hartnäckigen Pickel los wird!

Den großen Fehler, den Frauen mit unterirdischen Pickeln machen: ohne Strategie vor gehen!

Wie bei einer Ernährungsumstellung oder dem Weg zu einem schlanken Körper, gibt es nur eine Möglichkeit für den Erfolg: Meine Liebe, du musst konsequent sein!

Auch dein Hauterfolg beginnt mit täglichen Gewohnheiten! Arbeite nicht mit sporadischen Pickel-Bekämpfungs-Methoden! Das funktioniert nicht.

Die gute Nachricht ist, es reichen schon kleine Veränderungen aus, damit du einen großen Unterschied siehst.

Unterirdische Pickel kommen fast immer bei trockener und verhornter Haut vor!

Im heutigen Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du Pickel unter der Haut erfolgreich behandelst.

  • Wichtigste Regel: Unterirdische Pickel NICHT aufstechen oder daran herumdrücken.

WARUM NICHT?

Unterirische Pickel sind nicht als weißes Köpfchen zu sehen. Anders als sonst, sind tiefer gelegene Talgdrüsen verstopft. (deswegen tun sie auch so weh)

Wer diese tiefen Stellen aufsticht oder daran herumdrückt, riskiert starke Entzündungen, die sich unter der Haut ausbreiten.

Das tut lange weh und dauert ewig zum Abheilen (das kennst du wahrscheinlich, oder?)

  • Finger weg von diesen Inhaltsstoffen:

.) Parfüm-/Duftstoffe

.) Alkohol

.) Reinigungsmittel die einen Film auf der Haut machen (Reinigungsmilch, Reinigungsöl, feste Seifenstücke)

.) Inhaltsstoffe, die deine Poren verstopfen

Pflanzlich: z. B. Kakobutter, Kokosöl, Olivenöl, Lanolin (Wollfett)

Mineralisch: Isopropyl Myristate, Paraffin und andere Mineralöle

Die „guten“ pflanzlichen Fette findest du leider häufig in Naturkosmetik. Die mineralischen, billigen Fette werden hauptsächlich von großen Kosmetikherstellern eingesetzt.

Hier ist meine erprobte Strategie um riesen Pickel unter der Haut zu entfernen:

SCHRITT 1: Täglich neuen tiefe Entzündungen vorbeugen!

Mit dem DERMIPURA Waschgel (Link) .

Es enthält entzündungshemmendes Silber, macht keinen Film auf der Haut und ist mild zur erwachsenen Haut.

Anwendung: 1-2 mal täglich

SCHRITT 2: Raue Haut und verstopfte Poren loswerden!

Kennst du die DERMIPURA Fruchtsäure (Link)?

Dieses Fruchtsäurepeeling habe ich mit reiner Glykolsäure und pflanzlichen Feuchtigkeitsspendern kombiniert.

Deine Haut wird viel weicher werden und verstopfte Poren werden regelmäßig durchgeputzt.

Anwendung: 1-3 mal wöchentlich!

SCHRITT 3: Aknebakterien gezielt bekämpfen!

Mit dem bewährten Aknegel von CORDES BPO 3% (Link) werden Bakterien verlässlich gekillt.

Nach der Reinigung auf die betroffenen Regionen auftragen. Eintrocknen lassen, darüber kommt ein Serum und eine Creme.

Anwendung: nach Bedarf

SCHRITT 4: Die Talgproduktion regulieren und beruhigen!

Ich empfehle dir mein DERMIPRUA Hyaluronserum mit der Anti-Pickel-Formel! (Link)

Zeige deiner Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, dass sie die Talgproduktion herunter fahren kann. Dieser Schritt ist sehr sehr wichtig bei trockener Haut!

Zusätzlich heilen bei durchfeuchteter Haut alle Arten von Pickel schneller ab.

SCHRITT 5: Unebene, raue Haut pflegen, ohne die Poren zu verstopfen!

DERMIPURA Babyface (Link) ist der Held für Frauen!

In Babyface habe ich alle Wirkstoffe vereint, die gleichzeitig entzündungshemmend und festigend wirken.

Diese Creme ist ein Kraftpaket mit hochdosiertem Niacinamid (Vit. B3) , Vitamin C und Bakuchiol! Der Name ist Programm 🙂

Bitte bleibe unbedingt dran und gib nicht auf! Verkapselte Pickel unter der Haut sind hartnäckig! Rechne realistischerweise mit ca. 12 Wochen Regenerationszeit.

Mit dieser bewährten Strategie arbeitest du auf allen Ebenen gegen tiefe und unterirische Pickel!

An jedem Tag bekommt deine Haut wichtige Impulse. Du wirst sehen, dein Teint wird Woche für Woche reiner und glatter werden.

MEINE EMPFEHLUNG:

Unten angeführt sind Amazonlinks. Oder shoppe direkt bei mir: www.dermipura.com

DERMIPURA Waschgel (Link)

DERMIPURA Fruchtsäure (Link)

CORDES Bpo 3% (Link)

DERMIPURA Hyaluronserum (Link)

DERMIPURA Babyface (Link)

Hast du Fragen zu diesen 5-Pflege-Schritten? Du kannst mir gerne unter support@dermipura.com schreiben.

Deine Astrid

HOL DIR JETZT DEN 5-SCHRITTE-PFLEGEPLAN!

…und melde dich kostenlos für meine E-Mails aus der Kosmetikpraxis an – mit Tipps die garantiert nicht langweilig sind! Für dich und deine schönste Haut.

* Hier findest du die Datenschutzbestimmungen

P.S.: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch deinen Kauf werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich hat es keine Auswirkungen auf den Preis

Schreibe einen Kommentar