So wirkt Salicylsäure gegen Hitzepickelchen!

Kennst du das auch gerade? Pickel auf der Stirn und den Schläfen? Verstopfte Poren? In diesem Artikel erfährst du , wie du mit Salicylsäure Hitzepickelchen los wirst!

Das ist die typische Sommerhaut!

Ausgelöst durch Sonne, Schwitzen und Sonnencreme! (und glaube mir, du bist damit nicht alleine)

Am besten und schnellsten wirken jetzt regelmäßige Peelings mit Salicylsäure und ganz leichte Cremen und Seren. So bekommst du deine Haut ganz schnell wieder rein und glatt.

Lass dich von dem Wort „Säure“ nicht abschrecken. Durch seine entzündungshemmende Wirkung ist Salicylsäure wesentlich hautfreundlicher als grobe Körner-Peelings und Reinigungsbürsten. Das kommt uns vor allem bei Akne oder tiefen Böllern sehr gelegen. 

Salicylsäure wird ursprünglich aus Weidenrinde gewonnen, und ist einer der am längsten medizinisch verwendeten Wirkstoffe überhaupt. Also ein Wirkstoff, dem du wirklich vertrauen kannst.

Wenn du zu lästigen Hitzepickelchen neigst, dann ist Salicylsäure perfekt für dich!

Die 3 großen Vorteile von Salicylsäure:
  1. Salicylsäure ist fettlöslich. Das heißt sie sorgt dafür, dass deine Poren von innen gereinigt werden und Entzündungen direkt an der Wurzel ausradiert werden.
  2. Salicylsäure wirkt entzündungshemmend. Sie wirkt im Vergleich zu Glykolsäure nicht nur porenbefreiend, sondern durch seine antientzündliche Wirkung auch stärker gegen bestehende und hartnäckige Pickel.
  3. Sie stimuliert das Abstoßen von abgestorbenen Hautzellen. Deine Haut sieht sofort jünger und strahlender aus, aber was noch viel wichtiger ist, gestauter Talg, der Futter für Bakterien ist, kann ungestört abfließen.

Salicylsäure wirkt somit hervorragen gegen Hitzepickelchen! Und weil mich diese Sommerpickel im Gesicht auch immer stören, habe ich ein fettfreies Gelpeeling entwickelt, dass die Haut sanft entschuppt und mit geballter Ladung an Salicylsäure gegen Mitesser, Entzündungen und andere Sommerunreinheiten wirkt.

EIGENSCHAFTEN:

  • befreit verstopfte Poren
  • bekämpft unreine Haut und Mitesser
  • lässt Rötungen und Pickelmale schneller zurückgehen
Salicylsäure

INHALTSSTOFFE:

Welche guten Sachen habe ich noch in dieses Peeling hinein gepackt?


SALICYLSÄURE (BHA-Beta Hydroxy Acid)
Entfernt abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren sogar im Inneren. Reduziert Pickel und Mitesser effektiv.


FRUCHT EXTRAKTE aus Papaya, Zitronen- und Grapefruit
Verstärken die Wirkung der Salicylsäure und wirken wie ein zusätzlicher Booster. Deine Haut wird mit diesen bioaktiven Wirkstoffen erfrischt und aktiviert. Sie sieht lebendig und gesund aus.


GRÜNER TEE EXTRAKT
Wirkt stark antioxidativ und hautberuhigend. Grüner Tee hat hervorragende Anti-Aging-Eigenschaften


WEIHRAUCH EXTRAKT
Stärkt und stabilisiert die Haut, vor allem wenn sie zu Entzündungen neigt.

Du siehst, das Peeling enthält ziemlich coole Wirkstoffe, die echt alles dafür tun, dass Poren rasch wieder rein werden.

Wenn das für dich gut klingt und du Hitzepickel einfach und schnell los werden möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, das DERMIPURA SALICLYSÄURE-PEELING ohne Risiko zu bestellen.

DERMIPRUA SALICYLSÄURE-PEELING (Link) für strahlende Haut!

Auch bei Amazon zu haben: DERMIPRUA SALICYLSÄURE-PEELING (Link) für strahlende Haut!

In diesem Sinne, lass es krachen!
Ich wünsche dir, dass dir das Salicylsäurepeeling ruck-zuck eine reine und ebenmäßige Sommer-Haut bringt!

Deine Astrid

MEINE EMPFEHLUNG:

DERMIPRUA SALICYLSÄURE-PEELING (Link) für strahlende Haut!

Auch bei Amazon zu haben: DERMIPRUA SALICYLSÄURE-PEELING (Link) für strahlende Haut!

HOL DIR JETZT DEN 5-SCHRITTE-PFLEGEPLAN!

…und melde dich kostenlos für meine E-Mails aus der Kosmetikpraxis an – mit Tipps die garantiert nicht langweilig sind! Für dich und deine schönste Haut.

* Hier findest du die Datenschutzbestimmungen

P.S.: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das heißt, dass ich durch deinen Kauf über einen Link am Umsatz beteiligt werde. Das hat für dich aber keine Auswirkungen auf den Preis

Schreibe einen Kommentar