Meine Mission

“Der Beautyindustrie mit ihrem Schönheitswahn in den Allerwertesten zu treten!”

Jeden Tag höre ich von Frauen, dass sie mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.

Sie sind unglücklich und enttäuscht. Sie haben das Gefühl nicht schön oder jung genug zu sein.

Sie haben Zweifel an sich selbst und versuchen in jedem Bereich ihres Lebens perfekt zu sein. Vor allem als Mütter spüren sie den Druck von allen Seiten.

„Hey, du!“, möchte ich dir zurufen! Du bist perfekt! Du bist perfekt auf deine eigene Art.

Die Kosmetikindustrie hat ganze Arbeit geleistet. Ob du es bewusst wahrnimmst oder nicht, jeden Tag werden du und ich aufs Neue manipuliert.

Jeden Tag wird uns gezeigt wie glatt, faltenlos und makellos wir sein sollten. Dass wir erst glücklich werden können, wenn wir dieses „perfekte“ Aussehen erreicht haben.

Und wären wir als Mütter nicht schon selbstkritisch genug, kriegen wir von der Kosmetikindustrie auch noch eines vor den Latz geknallt:

Eine gute Mutter soll im Beruf erfolgreich sein, den perfekten Haushalt führen, die liebsten Kinder haben und zusätzlich fit, schön und perfekt aussehen! BÄMM!

Aber darauf habe ich keine Lust! Du auch nicht?

Ich wünsche mir, dass du dich in den Spiegel schaust und stolz bist auf das was du siehst. Und auf das, was du alles leistest! Jeden Tag aufs Neue!

  • Ich habe keine Lust mehr auf diese künstlichen und oberflächlichen Püppchen die uns ständig zur Schau gestellt werden. Alles mühelos schaffen und immer top aussehen.
  • Ich kann die falschen Versprechen von angeblichen Wundercremen nicht mehr hören.
  • Ich habe genug davon, dass wir Frauen nicht mehr wissen wann Schluss mit dem Schönheitswahn ist.
  • Ich akzeptiere es nicht, dass wir uns nicht mehr trauen zu uns selbst zu stehen!

Du bist gut genug! So wie du bist.

Verstecke dein Gesicht nicht mehr hinter Make up Schichten!

Deine Haut ist so einzigartig wie du.

Ich zeige dir, dass dein Körper nicht nur eine Leinwand ist, die geschrubbt, gedrückt, verflucht und bemalt werden soll. Sondern, das er ein wichtiger Teil von dir ist.

Wir brauchen dich!

Wir brauchen selbstbewusste Frauen! Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, egal wie alt sie sind.

Alles was du dazu brauchst, steckt bereits in dir…..

Das ist meine Mission! Dafür bin ich angetreten!

Deine Astrid

DERMIPURA Produkte

Waschgel
Hyaluronserum
Fruchtsäure
Hautbalsam
Babyface
Salicylsäure