Was du von Bier lernen kannst!

„Was ist Ihr Geheimnis?“, fragte die Reporterin die mittlerweile über 110 Jahre alte Frau. Die alte Dame griff hinter sich und holte eine Dose Bier hervor und sagte „Was du von Bier lernen kannst:“

„Ich trinke jeden Tag drei und zusätzlich einen Whiskey. Das hält mich jung“!

Die Journalisten waren mehr als verwundert.

„Ehm … wirklich?“, fragten sie nach.

„Ja! Ich war bei vier verschiedenen Ärzten, und alle haben gemeint, dass ich nicht lange leben werde, wenn ich weiter so viel Alkohol trinke.“

Sie fuhr fort:

„Aber die sind alle vor mir gestorben.“

Genial. Und übrigens eine wahre Geschichte. 

Herrlich!

Irgendwie hat der Alkohol scheinbar dafür gesorgt, dass die Lady am Leben bleibt. 

Es gibt auch eine Alkoholmetapher für deine Haut!

Ein Geheimnis, dass deine Haut pickelfrei und strahlend macht:

Diese 3 Punkte sind wie Schlucke aus der herrlich-verjüngenden Bierdose!

Was du von Bier noch lernen kannst:

Je länger du dabei bist, desto besser wird deine Haut werden!

Irgendwann sitzt du da, mit einer strahlenden und ebenmäßigen Haut.

Während all die, „ich-verwende-immer-was-neu-ist-Frauen“ immer noch irgendwelchen Trends und Werbelügen nachjagen – in der Hoffnung, dass sie jetzt endlich die magische Creme gefunden haben, mit der sie über Nacht reine und junge Haut bekommen.

Hätten sie mal mehr Bier getrunken, hehe

Ich finde es erstaunlich, wie unnötig aufwändig manche Frauen ihre Hautpflege gestalten.

Warum nicht einfach Wirkstoffe verwenden, die nachweislich wirken, diese regelmäßig auftragen und dranbleiben!?

Klingt für mich wie eine Rechnung, die aufgeht.

Fühl dich wohl in deiner Haut,
Deine Astrid

PS: Habe kurz überlegt, ob ich die Biermethapher weglasse, weil ich leider(!) eine Alkoholunverträglichkeit habe – allerdings reicht die erste Schulwoche aus, um mich in Gedanken mit Alkohol zu beschäftigen. Hmm….

P.P.S: In meinem SHOP und bei AMAZON findest du DERMIPURA Produkte mit kraftvollen und hochdosierten Wirkstoffen! Wenn du die Biermethapher anwendest bringen sie dir verlässlich pickelfreie und reine Haut.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Hast du eine Bekannte, der er auch gefallen könnte?

Dann leite ihn gerne weiter!

Das gibt gutes Karma! 😉

(Falls du diesen Artikel selbst von einer Freundin bekommen hast, kannst du dich hier unten oder hier zum Newsletter anmelden).

HOL DIR JETZT DEN 5-SCHRITTE-PFLEGEPLAN!

…und melde dich kostenlos für meine E-Mails aus der Kosmetikpraxis an – mit Tipps die garantiert nicht langweilig sind! Für dich und deine schönste Haut.

* Hier findest du die Datenschutzbestimmungen

P.S.: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch deinen Kauf werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich hat es keine Auswirkungen auf den Preis

Schreibe einen Kommentar